Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.07.2000, 21:02
HOLGI HOLGI ist offline
帥哥
Foren-Stammgast 2000

HOLGI ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Es ist einfach nur lächlerlich, was der TTVWH macht grenzt an unwahrscheinlicher dämlicher Idiotie.
Ich hoffe der DTTB spricht ein Machtwort und setzt sich durch, wenn nicht muss man sich wirklich fragen: Brauchen wir überhaupt noch einen Dachverband oder soll nicht doch jeder Landesverband sein eigenes Süppchen kochen???
Dieses Trauerspiel ist wieder mal ein kleines Stück dazu, warum TT ja so unglaublich beliebt ist ( als Zuschauersportart ). Ich glaube fest darn das das Fernsehen mehr über TT zeigen wird, allerdings in "bitte lächeln" oder " Aktion Sorgenkind" getreu dem Motto: Der DTTB ist nicht so wie wir, Spendenkonto eins eins vier.
Es ist wirklich nur unglaublich dämlich was sich zur Zeit da alles so abspielt. Und irgenwann hat die ITTF mit ihren Funktionären Greisen diese hübsche Spiel totgeändert. Ich hoffe inständig, das sich hier das TT-Volk endlich mal erhebt und eine Revolution anzettelt.
So wie es jetzt ist, eagl in welchen Bereich des TT, so darf es einfach nicht weitergehen.
Gruss
Holgi

------------------
Mach mal nen bescheid fertig.