|
Mut zum Angriff trainieren
Hoi,
Titel wie immer was doof aber naja ...
Ich hab da so nen A-Schüler den ich seit nem halben jahr trainiere (der is sogar Stadtmeister geworden obwohl unsere trainer meinten der is schlecht).
Meinermeinung nach ist der Junge nen ziemliches talent nur der traut sich einfach nicht richtig anzugreifen, und ich hab ihrgendwie das problem das ich als abwehrspieler (der ja auch auf angriff immer mehr geht) noch zu wenig treffe und dem scheinbar noch mehr angstmache wen ich selbst immer alles daneben hau.
Das dumme ist halt der ist in der Abwehr nicht so der beste spieler weil der relativ hoch spielt und dan sofort abgeschossen wird, aber selbst macht der halt sehr selten nur was und ich geb dem halt immer alles zurück weis so langsam is ... (vllt auch net so gut .... aber kann ja net extra alles durchlassen)
Ich müsste halt ihrgendwie tips bekommen wie ich jemanden am besten so trainiere das der seine angst verliert, der hat super angaben (meinermeinung nach fast die besten bei uns im verein !) und der hat auch so nen ziemlich gutes ballgefühl nur der hat halt einfach zu viel schiss.
Hab jetzt schon mit dem Jugendtrainer von Borussia gelabert der mit dem vllt einfach bisserl TS training machen will, aber so verliert der ja sicher nicht die angst sondern gewinnt halt einfach nur ein wenig an sicherheit ...
|