Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.06.2007, 19:42
Benutzerbild von masl83
masl83 masl83 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

masl83 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)masl83 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)masl83 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)masl83 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)masl83 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)masl83 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)masl83 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Butterfly Chuan Chi Yuan

mmh also ich spiele nicht allzuverschieden wie du, aber ich seltzte lieber auf ein langsameres holz, und die geschwindigkeit muss ich halt durch den arm ausgleichen, da ich bei frischgeklebten belägen eigentlich viel zu wenig kontrolle im langsamen spiel habe.

ich denke aber das du mit nem omega genug durchschlagskraft haben wirst. da kommt es eher darauf an, dass du ne gute rückmeldung bekommst, die geschwindigkeit kommt bei nem 2,0er belag eh hauptsächlich daraus.

ich bin da immer etwas vorsichtig, schneller hölzer sind fast immer etwas härter, nihct immer die beste wahl. wenn das chaun elastisch genug ist, haste damit kein problem, andernfalls würde ich halt dochmal ein bt555 testen, wenn du kannst.