Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.06.2007, 23:16
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
TT-NEWS Forengott GOLD

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Herren Regionalliga Nord 2007/2008

Wird Zeit, dass diesem Thread mal wieder neues Leben eingehaucht wird.

Bin ja persönlich in der ungeliebten Klasse immer noch nicht "angekommen", aber es nützt ja nix, die Geister, die wir riefen, werden wir für wenigstens ein Jahr nicht los...

Irgendwie paßt das alles überhaupt nicht in mein sportliches Weltbild; allein, wenn ich an das erste Spiel in Stahnsdorf denke, kommt mir das Kotzen...800 km Autofahren für 3 Stunden spielen in der Ex-SBZ, die absolute Höchststrafe..

Eigentlich würd' ich sowas auch nicht mitmachen, aber dazu gefällt's mir in Langförden zu gut, als dass ich da nen Streit vom Zaun bräche...

Aber es gibt Licht am Ende des Tunnels, denn wenn ich mir die Aufstellungen so anschaue, haben wir - realistisch betrachtet - keine Chance auf den Klassenerhalt...es sei denn, unser Neuzugang wär 'n Überflieger( was ich aber für ausgeschlossen halte...)
Werden uns also mit SCC, RF und OA um die letzten Plätze schlagen.
Was ja nicht weiter schlimm ist, solange es "Spaß macht".
Und da unser Team wirklich hochgradig intakt ist, hab' ich diesbezüglich sogar gewisse Hoffnung.

Wichtig ist, dass wir - wie gehabt - "ehrlichen Sport "(Gruß an den in jeglicher Hinsicht gescheiterten OL-Meister 06/07...) bieten, jederzeit kämpfen und dafür sorgen, dass unsere Fans uns gewogen bleiben...#

Vielleicht können wir diese - bewußt niedrig gesteckten - Ziele ja sogar übererfüllen...