Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.06.2007, 11:52
cloud 9 cloud 9 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

cloud 9 trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)cloud 9 trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
AW: VW Japan Open Tischtennis

Zitat:
Zitat von henrypijames Beitrag anzeigen
Nein, du schriebst, dass keiner "auch nur angedeutet" haette, ich waere Sprecher der chinesischen Regierung (wer ist denn der "Verfaelscher" hier?). In dem genannte Fall ist solch eine Andeutung durchaus gegeben.

Uebrigens hatte ich nichts gegen diese Frage, weswegen ich sie damals auch beantwortet habe.
Übrigens, wenn "keiner behauptet auch nur angedeutet hat", dass du Sprecher der chinesischen Regierung wärst (ich hatte übrigens tatsächlich "behauptet oder angedeutet", geschrieben, bist du jetzt auch bereits ein Fälscher, weil du so tust, ich hätte "behaupten" gar nicht geschrieben?), ist das nur Unterstreichung, dass das niemand wirklich geschrieben hat.
Als Beweis setzt du dem diese allgemeine Frage zu einer bestimmten politischen Situation entgegen - ich meine, wenn du wirklich ehrlich zu dir selber bist, das ist ja richtig lächerlich und dient dir nur zur formalen und unwürdigen Verteidigung!

Hier auch von Fälschung zu sprechen, ist für mich Schwachsinn hoch drei und spricht nicht sehr für Seriosität und Logik!
Wenn ich dich dann richtig weiter interpretiere, ist eine allgemeine politische Frage zu China für dich bereits eine Andeutung, dass du Sprecher der chin. Regierung sein könntest!!! - Da müsste es auf der Welt aber viele Sprecher ihrer jeweiligen Regierungen im Ausland geben...
Ich meine, so ein Quatsch, denn wenn ich im Ausland zu meiner Meinung zur deutschen Politik oder zur deutschen Geschichte (mit Recht, denn dazu muss man Stellung beziehen) gefragt werde, kann ich doch auch nicht sagen, ich bin kein Sprecher der deutschen Regierung, der deutschen Geschichte etc., ohne mich dem Eindruck auszusetzen, ich würde mich vor unangenehmen Fragen nur drücken wollen!

Vor allem dann nicht, wenn ich mich sonst bereitwillig und sehr umfangreich zu anderen, meist positiven Aspekten gern äußere...
(Wenn mit derselben Rationalität und Logik Täter in chinesischen Strafverfahren "überführt" werden, wird mir noch mehr übel!)