Zitat:
Zitat von Fastest115
Einzige Alternative wäre:
8 Gruppen a 3 Doppel: Genausoviele Spiele insgesammt in der Vorrunde. Nur die Gruppensieger kommen weiter. Das bedeutet natürlich für viele ein Spiel weniger (2 statt 3). Läßt man da die ersten 2 je Gruppe weiter hat man das Problem das man im Hauptfeld 8 Spiele zusätzlich hat also ca 45 Minuten länger braucht.
Probleme ist auch wenn es nicht 24 Doppel werden sondern nur 23, dann hat eine Gruppe nur ein Spiel in der Vorrunde. Da müßte man dann Improvisieren und evtl aus den Spielern der zuerst ausgetragenen Gruppen (die dann ausgeschieden sind) ne 2. Chance auszulosen.
Doppel-KO ginge auch mit 24 Doppeln, allerdings hat das den nachteil das am Ende sehr viele Spiele nur nacheinander ausgetragen werden können. Das zieht sich dann leider immer.
|
Doppel Ko und 3er Gruppen in denen sich die ersten zwei qualifizieren schließe ich aus Zeitgründen schonmal aus.
Die Möglichkeit mit 8 Dreiergruppen in denen sich der erste Qualifiziert, ist keine schlechte Alternative.
Ich denke, es wäre am besten, die Meldungen hier im Forum und per Mail bei der Beschränkung auf 32 zu belassen. Während des Trainings gibt es dann eine zusätzliche Meldemöglichkeit für 16 Spieler. Wobei diese Meldung dann nur vor Ort in Harpen möglich ist, und zwar erst an Beginn der 2. Trainingswoche, damit die Leute die nicht online sind, auch die Möglichkeit haben sich zu melden bzw. davon beim Training Kenntnis zu nehmen.
Desweiteren hat man während der ersten Woche dann noch die Möglichkeit weitere Alternativen mit den Anwesenden beim Training durchzugehen.
Ich denke, daß dürfte die vernünftigste Möglichkeit sein...
Was meint ihr?