Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.06.2007, 12:05
Benutzerbild von Köppi
Köppi Köppi ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Köppi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Regionalliga Nord 2007/2008

Zitat:
Zitat von Peter Igel Beitrag anzeigen
Wird Zeit, dass diesem Thread mal wieder neues Leben eingehaucht wird.

Bin ja persönlich in der ungeliebten Klasse immer noch nicht "angekommen", aber es nützt ja nix, die Geister, die wir riefen, werden wir für wenigstens ein Jahr nicht los...

Irgendwie paßt das alles überhaupt nicht in mein sportliches Weltbild; allein, wenn ich an das erste Spiel in Stahnsdorf denke, kommt mir das Kotzen...800 km Autofahren für 3 Stunden spielen in der Ex-SBZ, die absolute Höchststrafe..

Eigentlich würd' ich sowas auch nicht mitmachen, aber dazu gefällt's mir in Langförden zu gut, als dass ich da nen Streit vom Zaun bräche...

Aber es gibt Licht am Ende des Tunnels, denn wenn ich mir die Aufstellungen so anschaue, haben wir - realistisch betrachtet - keine Chance auf den Klassenerhalt...es sei denn, unser Neuzugang wär 'n Überflieger( was ich aber für ausgeschlossen halte...)
Werden uns also mit SCC, RF und OA um die letzten Plätze schlagen.
Was ja nicht weiter schlimm ist, solange es "Spaß macht".
Und da unser Team wirklich hochgradig intakt ist, hab' ich diesbezüglich sogar gewisse Hoffnung.

Wichtig ist, dass wir - wie gehabt - "ehrlichen Sport "(Gruß an den in jeglicher Hinsicht gescheiterten OL-Meister 06/07...) bieten, jederzeit kämpfen und dafür sorgen, dass unsere Fans uns gewogen bleiben...#

Vielleicht können wir diese - bewußt niedrig gesteckten - Ziele ja sogar übererfüllen...
Mensch Peter, du machst dir Sorgen !!!
Ich denke ja, euer Pole iste ein Riese. Wer in der Oberliga in Hessen zu 0 spielt, muss den Schläger halten können !!!

Interessant ist, wo du uns einordnest.
Aber ich lass mich auch gern überraschen, wie unser 1er spielt, da es auch unser ? ist.
Wenn Stahnsdorf voll antritt, kann man da eh die Segel streichen, dann sind sie kaum zu schlagen.
Aber wie heisst es so schön, muss alles erstmal gespielt werden.

Auf jeden Fall freue ich mich, dich in der Liga anzutreffen und euch mal in Langförden zu besuchen.
Mit Heini besteht ja schon reichlich Kontakt, zwecks Spielverlegung...

In diesem Sinne
schöne Sommertage
Köppi