Zitat:
Zitat von Reinhard R.
Hallo KIRSCHE, die Rasterzahlen-Systematik steht seit 2003 in den Downloads des WTTV bei "Regularien/Informationen"
Hier hat W. Almesberger auch die Zahlen vorgestellt, die meist zusammen oder immer getrennt ihre Heimspiele durchführen, bzw. auch andere Rastersystem (10er Raster usw)
Gruss aus Laer
|
Hallo Reinhard,
in OWL ist alles anders wie ich letzte Woche gelernt habe.
Der Bezirk hat zb schon seine Gruppeneinteilung und Rasterzahlenvergabe vor dem WTTV gemacht.
Begründung: Die meisten Spiele sind auf Bezirksebene und drunter eh in der Woche also nutzt eine Anpassung der Rasterzahlen mit dem WTTV nichts. Weil mit der gleichen Rasterzahl spielt dann die LL Mannschaft eh SA und die BK Mannschaft Freitag. Außerdem liegen deren Spieltage anders, so das zb ab dem 8. Spieltag der Bezirk immer einen Spieltag hinterherhinkt (Grund: bei Spielen in der Woche kann man zb nicht in der Woche vor dem letzten Herbst-Ferienwochenende spielen)
Jetzt bin ich noch gespannt ob der Bezirk wenigstens das gleiche Spielreihenfolge Schema benutzt wie der WTTV...aber wenn ich mir die Bemerkungen von Kirsche und McChicken so anhöre befürchte ich eher nein. Dann wären meine Planungen bzw Spielpläne für die BK OWL natürlich auch für die Tonne
Hab gerade nochmal nachgeguckt-Die Spielreihenfolge auf der HP
www.tt-owl.de ist die wohl gleiche (Stichproben verglichen) wie auf der HP des WTTV. Glück gehabt...