|
AW: Mut zum Angriff trainieren
Wie glaub cih schon gesagt bei den Schülern das training verleuft eigentlich immer gleich
30Min VH Kontern
30Min RH Kontern
1H Kaiserspiel
freies training fürn paar min
ende
(die meisten wissen ncihtmal wie man nen schläger richtig hällt, den den ich trainiere muss ich auch jedesmal aufs neue sagen er soll den schläger richtig halten weil der das immer wieder falsch macht weils ihm ein jahr kein mensch gesagt hat bis ich den dan angefangen hab zu trainieren)
Keine erklärungen kein nix ... die 4 jugendtrainer die wir inzwichen haben gucken sich nichtmal an wie die leute spielen ... die rennen nur schreihend durch die gegend. Ich sag ja letztens wollt ich mit dem hier angesprochenen schüler training machen wie seit ner längeren zeit nun und die waren sich am anpissen das wir nicht ne stunde lang gekontert haben sondern ich nach 5 min kontern direkt mit dem zum topspin übergegangen bin usw ...
Ich merks ja an mir wen ich mich damals nicht wehement geweigert hätte an dem beschissenen training teilzunehmen und das alles mit meinem partner selbst in die hand zu nehmen währe ich jetzt noch lange nicht 7. bester spieler im verien ...
(aber um mal nicht alles schlecht zu machen einer der 4 is meiner ansicht nach schon relativ kompetent als Trainer, aber is halt schwer sich gegen die mehrheit durchzusetzen)
Geändert von Youkai (24.06.2007 um 14:27 Uhr)
|