Zitat:
Zitat von henrypijames
Ein Recht, Verschwoerungstheorien aufzustellen, ohne dass diese laecherlich genannt werden - wie du oben geforderst hast - exisitert absolut nicht.
|
Komisch, bei einigen deiner Beiträge habe ich manchmal sogar den Eindruck, dass du Andersmeinende gerne mundtot hättest!.
Eine höfliche und sachliche Diskussion sieht meiner Meinung nach aber anders aus, mit mehr gegenseitigem Respekt und weniger Lächerlichkeit über andere Positionen, die auch zudem noch gut begründet sind. Und auch zum Teil mit weniger Gehässigkeit!!!
Alle "Verschwörungstheorien", die ich híer gelesen habe, hatten sich
sogar selber mit starker Einschränkung aufgefasst - in solchen Fällen finde ich dann diese Lächerlichkeits-Reaktion (oft auch sogar ohne große Begründung und ohne auf die für mich duchaus plausiblen Erklärungsansätze eingehend) völlig unangebracht, weil einfach unhöflich und autoritär!
Wie sieht es denn dann aus mit dem Kennedy-Mord, der Barschel-Affäre, der Titanic- und Hindenburgh-Katastrophe etc., da dürfte man ja dann eigentlich auch kein Wort mehr verlieren, wenn man nur nach dem ginge, was die Regierungen amtlich festgestellt bzw. "bewiesen" haben...