Zitat:
Zitat von Frank Schmidt
Die Qualität der Übertragungen ist wirklich ganz hervorragend - heute sind ja noch tolle Zeitlupen hinzugekommen.
Dennoch werde ich kein Geld für eine Übertragung ausgeben und ich die Mehrzahl der Leute, die ich bislang gefragt habe sehen das ähnlich. Wenn ich schon Geld für Tischtennis ausgebe, dann gehe ich lieber live in die Halle.
Ich würde mir wünschen, dass solche Übertragungen künftig von Sponsoren finanziert werden können. Der Vergleich mit der Fußball-Bundesliga hinkt außerdem sehr stark finde ich. Sicherlich sind die Übertragungen von Tischtennis billiger zu erwerben, aber setzt man die mal ins Verhältnis zum Etat der Bundesligisten, dann sind sie um mehrere 1000% teuerer. Ob ich jetzt 15 Euro dafür ausgebe, einen Verein mit 200 Millionen Euro Etat zu sehen oder 5 Euro für einen mit 200.000 sollte man nicht ganz außer Acht lassen.
Außerdem habe ich für 15 Euro ca. 10 Kameraperspektiven in allen Stadien und der technische Aufwand einer Fußballproduktion ist um ein 100faches höher als der bisherige im Tischtennis.
|
Tja, das sagt einiges...Für mich unverständlich dein Standpunkt..
Tut mir leid für die Firma, die sich da reinhängt. Naja, es wird wohl bei einer Saison bleiben. Zukünftige Diskussionen bzgl. Medienpräsenz sollte man dann jedoch mal endgültig lassen.