Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.06.2007, 16:45
Trillian Trillian ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Trillian ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Trillian ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Trillian ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Trillian ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Liveübertragungen der TT-Bundesliga in neuer Dimension

Zitat:
Warum Schwachsinn,ich behaupte nur,dass Blascyk die Unterbrechung akzeptiert hätte,wenn er von einem Netzaufschlagsverdacht ausgegangen wäre.
Was ist daran verkehrt?
Ist mir übrigens auch schon passiert,dass der Ball beim Aufschlag zuerst am Trikot gestreift ist,bevor ich ihn mit dem Schläger spielte.Ist für den Gegner und den Schiri verdammt schwer zu sehen,aber selbst merkt man es natürlich sofort.
Wegen einem Netzaufschlag konnte es nicht mehr sein, so spät, wie er die Hand gehoben hat. Wenn sich Lucian auf den Ball konzentriert hat, hat er eventuell vor seinem Schlag nicht einmal gemerkt, daß Bastian den Arm gehoben hat. Daß man es selbst merkt, weiß ich auch, aber ich würde dies Lucian nicht vorwerfen, einen Doppelschlag bemerkt zu haben.

Zitat:
Heute hat die Übertragung ja Aussetzer ohne Ende. Ein Schauen praktisch nicht möglich!
Das liegt wohl eher an deiner Leitung, bisher noch keine Bildaussetzer, den Ton hatten sie am Anfang nicht im Griff. Bildqualität deutlich besser als im Hinspiel, das Versetzen der Kamera hat viel gebracht, der Ball ist durchgängig gut zu verfolgen.

Geändert von Trillian (24.06.2007 um 16:51 Uhr)