Zitat:
Zitat von Mischeilovitsch
Scheine dein Ego ein wenig gekitzelt zu haben, hihi ;-)
Ändert aber alles nichts an meiner Aussage das du mein Favorit geworden bist, danach dann der Rest!
.....das mit dem Rauchen sollte ich mal ausprobieren, vielleicht spiele ich dann besser
Gruß
P.s. bleibe weiterhin gespannt ob du meiner Favoritenrolle gerecht werden kannst
|
Ja, natürlich!
Da setzte ich mich ganz entspannt einen Tag vor meiner praktischen Abschlussprüfung an den PC und muss mir so etwas durchlesen, wo du mir (warum auch immer) die Worte so umdrehst! Kann ich einfach nicht nachvollziehen und habe ich ehrlich gesagt bei dir auch nicht erwartet. Hinzu kommt, dass der "Olli M.- Verehrer" und der "pummeligste Bezirksligaspieler" direkt hinterher ihren Kommentar meinen loswerden zu müssen, ohne überhaupt an der ganzen Sache beteiligt zu sein oder eine Ahnung haben worum es geht! Ganz ehrlich, das geht einem ganz schön auf die Nüsse...
Warum ich nun doch die Favoritenrolle bekommen habe, verstehe ich immernoch nicht?! Werde einfach meinen Streifen spielen und möchte schon einen einstelligen Rang belegen. ( ja ich weiß, unglaublich arogantes Statement über das ihr euch meinetwegen den Mund zerreißen könnt)