Zitat:
Zitat von mephisto240864
Naja,ich weiß ja nicht wen Union alles neu hat, aber im letzten Jahr hat es ja nur zu Platz 6 (Bockum ist aufgestiegen und die kenne ich recht gut) gereicht und da wäre ein ungefährdeter Aufstieg wohl eher eine Überraschung.Es sei denn, sie haben sich gut verstärkt.
Ich denke es wird spannend zugehen.
Gruß Twardy
|
Also, ich sehe uns auch nicht so ohne weiteres als Topfavoriten für den Aufstieg, da gibt es mit Sicherheit auch noch die eine oder andere Mannschaft, die da "ein Wörtchen" mitreden wird...
Allerdings waren wir letzte Serie meiner Meinung nach auch nicht ganz so schlecht wie unser Tabellenplatz vermuten lässt, immerhin haben wir die direkten Vergleiche gegen Bockum und Moers für uns entscheiden können, und ohne meinen Bandscheibenvorfall(bin halt nicht mehr der Jüngste) und diverser anderer "Ausfallerscheinungen" hätten wir vielleicht auch das eine oder andere Pünktchen mehr machen und so am Ende in der Tabelle auch weiter oben stehen können...
Ich freue mich auf jeden Fall schon auf die neue Saison mit vielen neuen Mannschaften, und ob die Gruppe 3 wirklich sooo viel schlechter ist als die Gruppe 4, das werden wir ja dann sehen...
Viele Grüße,
deejay