Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.06.2007, 17:54
Powerpunch Powerpunch ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Powerpunch ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksvorranglisten und Endranglisten Jugend 2007

Zitat:
Zitat von Witzfigur Beitrag anzeigen
Das Endergebnis Süd ist für den Neu-Oldendorfer P. Niekamp wohl ebenfalls der Supergau. Im Herbst 2006 Teilnahme an der Landesrangliste Schüler A, im Dezember 2006 noch im Viertelfinale der Landesmeisterschaften Schüler A = nunmehr keine Teilnahme an der Bezirksendrangliste Jugend!
Damals war ich nach dem Bericht des Meller-Kreisblattes der "Buhmann" für das Nichterreichen des möglichen Halbfinales. Der Berichtsschreiber (Spieler der 1. Herren der Spvg. Oldendorf) wusste ja nur zu genau, was ich angeblich alles "falsch gemacht hatte". Wer ist denn nunmehr der "Schuldige" für diese Katastrophe?
Immerhin wurde P. Niekmap gestern von Oldendorfer Spielern (aus dem sog. Trainer-Team) betreut!
Wohl dumm gelaufen.
Gratulation zu diesem Artikel.
Was bist du bloss für ein Lästermaul.
Jeder kann einmal einen schlechten Tag haben, aber was wolltest du damit bezwecken, das du Niekamp seine Spiele immer gezielt im Hallenbereich und nicht von der Tribüne aus beobachtet hast? Offensichtlich wolltest du ihn damit etwas aus der Ruhe bringen, damit du bei seinen Niederlagen über ihn und seine Betreuer herziehen kannst, anders kann ich mir das durch deinen vorangegangenen Artikel nicht mehr erklären? Der Stachel muß wohl ziemlich tief sitzen.
Wenn ich hier so etwas lese, dann tun mir jetzt schon alle Spieler leid, die bei dir trainieren. Die müssen ja alle Angst haben, das sie bei einem Vereinswechsel auf die eine oder andere Art und Weise niedergemacht werden.

Wäre nett, wenn jemand die kompletten Ergebnislisten posten könnte.

Geändert von Powerpunch (24.06.2007 um 18:16 Uhr)