Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.06.2007, 18:33
Benutzerbild von Topspinmaster
Topspinmaster Topspinmaster ist offline
Foren-Stammgast 500

Topspinmaster ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Mit 14 angefangen und trotzdem Profi werden?

Zitat:
Zitat von Kruse.M Beitrag anzeigen
Ich mein es gibt ja keine wirkliche Formel die sagt was das Rezept zum Profi werden ist und mit 14 wenn man genug Talent hat kann man es schaffen aber du bist mittlerweile 17 wie ich und ich weiß nich auf welchem Niveau du im Moment spielst aber wenn du schon so in der Landesliga bist oder so dann hast du noch reelle Chancen weil ob man jetz mit 17 in der Bundesliga spielt oder mit 22 is doch eig egal ... Aber wenn du das wirklich willst und du dafür alles gibst dann kanns du es meiner Meinung schaffen
In dem Sinne.... Viel Glück bei deinem Ziel und dessen Verwirklichung

Edit: Also erstma hab ich jetz ruasgefunden das du LL spielst das ist in deinem Alter schon recht ordentlich und wenn du auch noch am gleichen Tag wie Geburtstag hast dann kann das nur gut werden!
Danke für deine Unterstützung!!!

Wisst ihr eig. warum ich erst so spät TT entdeckt habe?
Weil ich davor Fußball gespielt habe und mir jz deshalb auch solche Vorwürfe mache. Aber habt ihr mal gemerkt dass Viele gar net zum TT kommen, weil sie überall nur von Fußball was mitbekommen. Das finde ich ehrlisch gesagt unfair, ich kannte früher TT überhaupt net, überall wird man von Fußball eingeredet, ja wer Fußball spielt ist cool und so!!!