Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.06.2007, 18:45
Jamiro Jamiro ist offline
Gakusei
Foren-Stammgast 500

Jamiro ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksvorranglisten und Endranglisten Jugend 2007

Zitat:
Zitat von Powerpunch Beitrag anzeigen
Gratulation zu diesem Artikel.
Was bist du bloss für ein Lästermaul.
Jeder kann einmal einen schlechten Tag haben, aber was wolltest du damit bezwecken, das du Niekamp seine Spiele immer gezielt im Hallenbereich und nicht von der Tribüne aus beobachtet hast? Offensichtlich wolltest du ihn damit etwas aus der Ruhe bringen, damit du bei seinen Niederlagen über ihn und seine Betreuer herziehen kannst, anders kann ich mir das durch deinen vorangegangenen Artikel nicht mehr erklären? Der Stachel muß wohl ziemlich tief sitzen.
Wenn ich hier so etwas lese, dann tun mir jetzt schon alle Spieler leid, die bei dir trainieren. Die müssen ja alle Angst haben, das sie bei einem Vereinswechsel auf die eine oder andere Art und Weise niedergemacht werden.

Wäre nett, wenn jemand die kompletten Ergebnislisten posten könnte.
Ich kenne weder dich, noch witzfigur...aber mir ist auch schon aufgefallen, dass witzfigur einen starken Hang dazu hat, irgendwem immer etwas nachtragen zu müssen.
Zumindestens habe ich noch keinen Beitrag von ihm gelesen, wo es nicht um irgendwelche Dinge ging, wo er nicht darauf hinweisen musste, dass er Recht hatte...