Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.06.2007, 21:04
Larsi Larsi ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Larsi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksvorranglisten und Endranglisten Jugend 2007

Zitat:
Zitat von Olli M. Beitrag anzeigen
Man kann natürlich auch jedes Spiel, jeden Satz und jeden Punkt (wie sogar geschehen ) analysieren! Im Vorfeld der Rangliste die angesprochenen Jugendlichen soweit vorne zu tippen hat nichts mit reellen Tipps zutun, sondern da spricht einfach nur die Vereinsseele! Wo spielt Hoog? Belm! Wer tippt ihn nach vorne? Eisbär (sagt ja sogar selber er kennt keinen „guten“ Jugendlichen)! Wo spielt Hasspecker (ab 1.7)? Oesede! Wer tippt ihn auf Platz 3? Brinkhaus! Ich weiss doch jetzt schon wen Lars auf Platz 1 der Endrangliste tippt und darüber hinaus ganz vorne bei der Landesrangliste! Ist ja nicht böse von mir gemeint und vielleicht sollte es egal sein, aber irgendwie sind die Einträge doch typisch!
Wieso ist das nicht reell, weil du anders getippt hast( übrigens auch falsch)? Du kennst die Jugendlichen aus unseren Vereinen gar nicht gut genug um dir überhaupt ein Bild davon zu machen! Und wie gesagt, Hasspecker hatte alle Chancen um es zu schaffen und war nahe dran.
Zu Johnny: Wieso hat es mir der Vereinsseele zu tun, wenn man den LandesranglistenFÜNFTEN vom letzten Jahr bei der Endrangliste dieses Jahr ganz vorne tippt? Also das müsste jeder der es objektiv sieht (du als "Betroffener natürlich nicht) einsehen!