Zitat:
Zitat von Tischtennisfreak
Als Beispiel: Miro Cecava hat erst mit 13 Jahren Tischtennis erlernt. Er war Tschechischer Nationalspieler und spielt jetzt eine der besten Bilanzen in der Regionalliga.
|
schon,aber das war eine andere zeit...also man sollte schon mal die kirche im dorf lassen.ich denke das ist fast nicht möglich!schaut doch mal wann die ganzen vollprofis angefangen haben.das war sehr sehr früh,und das ist nunmal die basis.ansonsten sehe ich es genauso wie matthias landfried.natürlich kann er(man)es dann noch in die 2.liga schaffen,aber das ist dann wirklich das ende der fahnenstange,wenn man so spät anffängt.profi heißt nunmal bundesliga.und in die bundesliga kommt man nicht wenn man 2.liga mitte 20:10,oder 2.liga oben 18:15 oder sowas spielt.nein,da mus man schon 2.liga oben alles vernichten.ich denke da muss man mindestens bilanzen spielen wie 28:10,26:12,so um den dreh rum und selbst dann dürfte es noch schwer werden.aber das wird wohl so das absolute minimum sein für einen jungen spieler.für ältere NOCH besser!!