Einzelnen Beitrag anzeigen
  #32  
Alt 24.06.2007, 21:31
Benutzerbild von TT-Hannes
TT-Hannes TT-Hannes ist gerade online
Tischtennis Enthusiást
Foren-Urgestein - Master of discussion *
 
Registriert seit: 24.07.2006
Ort: Eberswalde
Alter: 36
Beiträge: 5.666
TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Mit 14 angefangen und trotzdem Profi werden?

Ich denke auch net das du es bis ín die 2. Bundesliga oder sogar Bundesliga schaffst. So leid wie es mir tut.
Ich möchte jetzt auch mal über meine Geschichte und meine Ziele reden.
Also ich bin momentan auch 17.
Ich habe aber schon mit 10 Jahren angefangen. Training gab es damals kein gutes. Aber ich wurde schon mit 10 Jahren bei den Punktspielen in der Jugendmannschaft eingesetzt, weil die noch Leute brauchten. Gerissen habe ich damals nichts. Das ging so bis ich 14 war. Also ich war mit 14 nicht viel besser als mit 10. Also das lag auch hauptsächlich daran das ich auch einfach 0 Talent habe. Ich hatte mich trotz der vielen Wettkampferfahrung kaum weiterentwickelt. Doch dann platzte irgendwie plötzlich der Knoten als ich zum ersten mal gegen meine Cousine gewann die ebenfalls in der Jugend spielte. Ich war plötzlich übelst motiviert noch besser zu werden. Seit dem Zeitpunkt war ich total Tischtennisverrückt. Ich redete mit den Männern ob wir nicht mal richtig Training und so machen könnten. Und es klappte. 2 von den Männern ließen sich überreden und machten 1 mal die Woche mit uns richtiges Training. Seit dem wurde ich besser. In der Jugend gewann ich auch plötzlich mal Spiele und so. Das fand ich richtig toll.
Mit 15 gab es dann bei mir plötzlich nochmal einen riesen Leistungsschub. Nämlich weil ich seit dem auch immer noch am Freitag zum Männertraining ging und dadurch noch viel besser wurde.
Ich lernte obwohl ich kein Talent habe, langsam aber sicher immer mehr. Jetzt mit 17 in meiner letzten Saison in der Jugend habe ich nen echt geiles Verhältnis gehabt. (42:6 oder so). Vor 3 Jahren war es noch anders herum.
Bei den Männern habe ich dieses Jahr auch schon mitgespielt aber noch viel Lehrgeld bezahlt. Naja nächstes Jahr spiele ich in der 2. Mannschaft bei den Männern als Nummer 1 und werde also auch öfters in der 1. Mannschaft randürfen. Die spielen zwar auch nur 2. Landesklasse aber das ist für mich jetzt erstmal schon ein Erfolg. Mein Ziel ist es irgendwann mal so ungefähr Verbandsliganivoe zu haben. Ich denke das das durchaus realistisch ist. Denn ich merk richtig wie ich jeden Monat besser wäre. Ich näme auch jedes Tunier, Training, Trainingslager usw. mit was mir angeboten wird. Habe jetzt nach der Saison schon 7 Tuniere gespielt.
Also ich bin echt total Tischtennisverrückt. Ich hänge auch mehrmals in der Woche wenn ich Zeit habe im TT-Studio rum und so. Denn da lernt man viele Leute kennen, die einen denn auch mal zum Training oder Tunier einladen.
So das wars. Ich hatte einfach auch mal nur Lust zu schreiben wie ich zum TT gekommen bin. Und wie ich auch dann richtig Tischtennisverrückt geworden bin usw. Mich würden übrigens auch mal eure Geschichten interessieren.
Mit Zitat antworten