Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.06.2007, 21:31
Chris Kratzenstein Chris Kratzenstein ist offline
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Verbandsklasse Süd Jungen 2007/08

Hi Marc,

danke für die Wünsche, vielleicht ist es das was uns am Ende rettet .

Das wir es schwer haben werden ist klar. Allerdings ist auch klar, daß Ihr nicht der Maßstab seid. Denn wenn Ihr dieses Jahr die Meisterschaft nicht heimbringt weiß ich nicht .....

Ich denke wir können gegen viele Mannschaften mithalten und im hinteren Paarkreuz dürften wir auf keinen Fall zu den schwächeren Mannschaften gehören (Felix hat letztes Jahr schon gezeigt, daß er da durchaus gut mithalten kann) und vorne wird schon der ein oder andere Punkt kommen.

Man wird sehen .... Ich denke jedenfalls nicht, daß wir chancenlos sind.

Ciao Chris