Zitat:
Zitat von Topspinmaster
Ich erwähne es nochmal, ich möchte ja net Kritik über mich hören, sondern ob es möglich wäre und wenn ja dann wie...
Ihr habt mich falsch verstanden, klar würde ich gerne Profi werden. Aber ich meine mich ja auch gar net, ich hab nur erwähnt das ich schon gerne 1.Bundesliga spielen würde und net ich werde.
|
Und genau die Frage hat ja z.B. Matthias sehr gut beantwortet. Möglich ist alles, also auch der Sprung ins Profitum wenn jemand erst mit 14 anfängt, wenn acuh eben sehr unwahrscheinlich.
Und wie? Ganz einfach durch entsprechendes Training und die richtige Förderung (welche natürlich wieder ein gewisses spielrisches Niveau und daher auch Training voraussetzt um in entsprechende Förderprogramme zu kommen).
Und fertigmachen will dich hier sicherlich keiner, nur der Hintergrund deiner Frage ist eben etwas unklar. Dir wird es doch sicherlich um einen konkreten Spieler (wenn eben nicht dich selbst dann jemand anderes, den du kennst) gehen. Wenn nicht ist diese Frage ehrlich gesagt relativ sinnlos, dann kann ich auch fragen ob es möglich ist, dass Schweine fliegen können oder sonst etwas, wo es wie bei eigentlich allen Fragen nach der reinen Möglichkeit ein klares JA oder Nein gibt.