Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.06.2007, 22:22
Michael Michael ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Michael befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: Mit 14 angefangen und trotzdem Profi werden?

Zitat:
Zitat von Topspinmaster Beitrag anzeigen
Ok ok macht mich fertig!

Ich weiß ich hab die Saison sowas von einen Müll gespielt in der Vorrunde war ich viel besser, aber in der RR war ich plötzlich sowas von demotiviert wie noch nie, wusste auch net warum...
Hallo,

hier macht dich niemand fertig.

Du hast gefragt, ob du oder jemand vergleichbares es unter diesen Bedingungen schaffen kann, doch noch Bundesligaprofi zu werden und dir wurde hier wahrheitsgemäß geantwortet, dass dies nicht möglich sein wird.

Du hast diese Saison als 17-jähriger gespielt:

Jungen Landesliga Vorrunde 15:13
Jungen Landesliga Rückrunde 3:12 (zum Vergleich hat deine 13- oder 14 Jahre junge Nr.1 13:4 gespielt)
Herren II Bezirksklasse 3:3 oder 0:5 (weiss nicht was jetzt stimmt)

Vergleich doch einfach mal was Jun Mizutani, Dmitrij Ovtcharov oder Patrick Baum mit 17 spielen.

Was erwartest du dann, wenn du so eine Frage stellst? Du hast völlig unrealistische Ziele und was bringt es dir oder uns, wenn wir dir hier nicht die Augen öffnen!?

Setz dir als Ziel die Oberliga, dafür mußt du hart arbeiten, aber das kannst du schaffen.

Wenn dir tatsächlich so viel daran liegt, dann organisiere dir einen Fahrer für die tt-news open, nimm deinen Mannschaftskollegen (die junge Nr.1) mit und trete bei den tt-news open gegen gute Leute an und schaue so wie es ML geschrieben hat, wo du stehst.

Lass dich nicht unterkriegen und auch nicht frustrieren, hier sagt dir ja keiner, dass du nie höher als Bezirksklasse Herren spielen wirst, sondern man traut dir schon einiges zu, aber eben nicht Bundesligaprofi zu werden.