Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.07.2002, 08:22
Der Landgraf Der Landgraf ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Der Landgraf ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Re: @ Landgraf

Zitat:
Original geschrieben von Tansincos
Findest du nicht dass du es mit deinen Anti-Ickler-Aussagen n bißchen übertreibst? Du tust ja gerade so, als ob er der Mephisto (=Teufel) persönlich wäre!
Und nicht nur das, du schlägst im erweiterten Sinne ja sogar auf einen Wehrlosen ein, weil Ickler ja, da er kein Internet hat, keine Möglichkeit zur Rechtfertigung besitzt!
@ Tansincos

Das ich bei der Wahl meiner Worte nicht mit Samthandschuhen umgegangen bin, ist mir klar. Und das sich K. I., um bei Deinen Worten zu bleiben, sich mangels Möglichkeit nicht "wehren" kann, auch.
Aber sicherlich wirst Du mir zugestehen, dass die von mir gewählte Ausdrucks- und subjektive Betrachtungsweise zum Wesen dieses Forums gehört. Derartige mit mir vergleichbare Meinungsäußerungen/Behauptungen findest Du hier ständig und machen letzendlich das Salz in der Suppe aus.

Also Tansincos, nicht so pingelig beim Lesen der Beiträge. Andere sind das auch nicht und können vermutlich, so wie ich, auch vertragen und akzeptieren, wenn es sie mal selber trifft.