Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.06.2007, 08:17
goodie!!! goodie!!! ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

goodie!!! ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wechsel im Kreis Pforzheim

Zitat:
Zitat von Uli Hoeness - Fan Beitrag anzeigen
Da werden wir mal nachsehen, ob dies mit den Verbandsstatuten übereinstimmt. Zunächst empfehle ich jedem Verein, der gegen TTG KleiSi spielt, (bei Niederlage) Protest einzulegen. Schließlich wollen die anderen Vereine öffentlich sehen, was im Verband / Kreis abgeht und wer wechselt. Ansonsten sollte man click-TT und Wechselfristen gleich abschaffen. Sollte hier eine Mauschelei beginnen, sollten sich einige Funktionäre warm anziehen. Wirtschaftliche Gründe sollten im Sportkreis eine untergeordnete Rolle spielen. Alle neu gegründeten Vereine müßten eigentlich in der C-Klasse anfangen. Alles andere ist unsportlich!

Ich denke dass alles mit dem Verband abgesprochen ist!! Kann mir nicht vorstellen dass hier irgendjemand (Verein/Verband) ein Risiko eingehen will!
Völliger humbuck ist deine Forderung nach der C-Klasse!!! Hier werden lediglich Spielklassen übernommen die schon in den beiden Vereinen gespielt wurden! Wie sollte deiner Meinung nach dann eine Fusion aussehen???? Müsste Klein/Si dann mit 5 Mannschaften in der C-Klasse starten??? Kann ja wohl nicht ganz dein ernst sein!! Falls es dir entgangen sein sollte ist Tischtennis immer noch eine Randsportart und deshalb muss man froh sein wenn durch eine Fusion die Zukunft mehrere Mannschaften gesichert ist! Was spricht dagegen wenn die Klassen übernommen werden?? Es entsteht keinerlei Nachteil für irgendjemand!