Nun ja, was soll man dazu noch sagen? Aber egal, nach vorne denken heißt es nun.
Bundesliga Sommerpause, was für eine trostlose Zeit!
Aber am kommenden Freitag beginnt ja Kiliani. Und dort wollten sich doch einige treffen, habe ich gedacht. Bei tatsächlichen Interesse, bitte Vorschläge unterbreiten.
Eine Frage an die Fußball - Fans:
Was denkt ihr über die Verpflichtungen der

, nein, sorry, aber aussprechen muss man das ja wirklich nicht. Sind es Panikkäufe oder richtige Verstärkungen? Über Geld wurde ja genug geschrieben, aber sind die verpflichteten Spieler wirklich diese Kohle wert? Ich glaube, die Mannschaft, die bald in die Österreichische oder Italienische Liga abgeschoben wird, da sie sowieso zu weit im Süden ist, wird es schwer haben, den riesigen Erwartungsdruck standzuhalten. Bis die eingespielt sind? Und dann noch nen Italiener und nen Franzosen in einem Team, begegnen die sich dann immer mit Kopfstössen?
Ok, ich habe einiges an Ironie rein gelegt, aber was anderes haben die auch nicht verdient. Ihr dürft aber ruhig ohne Ironie antworten und ganz ehrlich eure Meinung abgeben. Auch ihr Frankfurter und Stuttgarter seit gemeint, von euch liest man ja gar nix mehr.