Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.06.2007, 09:00
Marco H aus T in B Marco H aus T in B ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Marco H aus T in B ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Liveübertragungen der TT-Bundesliga in neuer Dimension

Zitat:
Zitat von Matthias Landfried Beitrag anzeigen
Es sollte jedem klar sein, daß diese Firma zwar irgendwann auch mal Geld verdienen muß um zu überleben, aber sicherlich nicht das Ziel hat, sich hier an uns TT-Spielern zu bereichern, denn erstmal gilt es, diese riesige finanzielle Vorleistung zu refinanzieren und ein monatlicher Abo-Preis von 5.99 Euro (Frühbucherpreis) bzw. 6.99 Euro ist sehr günstig und wird alleine nicht ausreichen.
Ich habe die Übertragung gestern leider nicht sehen können, aber es stellen sich mir ein paar Fragen:

1. Ich bin am WE selten zu Hause. Meistens bin ich in Sachen TT unterwegs. Wenn sich mal die Gelegenheit ergibt, würde ich gerne TT gucken, aber ein Abo lohnt sich für mich nicht. Wird es also auch ein "Pay per View"-System geben? Ansonsten wäre für mich die Sache gestorben.

2. Kann man im Internet dann die Partie, die man Live sehen will, aussuchen? Oder ist man verdonnert das zu gucken, was da gerade gezeigt wird? Einige Spiele laufen ja parallel.

3. Wird nur die 1. Bundesliga Herren übertragen oder gibt es auch Übertragungen der Damen?

4. Gibt es irgendwo mal eine offizielle Seite, die alle Infos zu den Live Übertragungen wie Anmeldung, Zeiten, Zahlmethode etc. beinhaltet. Hier über das Forum ist das in meinen Augen ein wenig unseriös.