Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.07.2002, 08:59
Benutzerbild von TheoneandonlyChris
TheoneandonlyChris TheoneandonlyChris ist offline
TT forever
Foren-Stammgast 1000

TheoneandonlyChris ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Re: Alternative zum Samba

Zitat:
Original geschrieben von Funktionär
Ich habe vor Einführung der grossen Bälle immer Samba in 2,0 bzw. max gespielt und geklebt. War für mich der perfekte Belag.

Mit den grossen Bällen war er mir viiiiiiiel zu langsam. Dann habe ich angefangen rumzutesten.

Wer kann mir sagen, welcher Belag ähnlich weich ist, näherungsweise gleich gut zu kontrollieren ist, aber mehr Power bringt?
Der Klebesound sollte nicht verloren gehen. Wenn ich den nicht habe stört mich das aus Gewohnheit.

Gebt mir mal ein paar Kombinationen Belag/Kleber.

Augenblicklich spiele ich den Spupersonic S40.
Hallo Funktionär!

versuch mal den Tango Metallic in 2.0 frischgeklebt. Der ist härter als der Samba hat aber IMHo die perfekte Mischung. Vielleicht schaust du dir auch mal den Samba Klick an- den kann man zwar nicht kleben aber er ist schneller und hat mehr Spin als sein Vorgänger.
Mit welchem Kleber klebst du im Moment? Vielleicht könntest du einen schnellen benutzen wie den Rapid Clean, den Master Chack oder den Energy Glue.
Der Supersonic (den ich persönlich überhaupt nicht mag) spielt sich doch ganz anders als der Samba, viel zu hart und unkontrolliert, warum hast du dich für ihn entschieden?

MfG

Frischkleben muss Leben!!!
Die Inititative für die Rettung unseres Sports.