Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.06.2007, 09:26
Benutzerbild von bolek11
bolek11 bolek11 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

bolek11 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreisliga 2 2007/2008

Zitat:
Zitat von TAKKA Beitrag anzeigen
Hallo!

@ Bolek: Niemand bestreitet, daß eure Gruppe letzte Saison in der Spitze (2-3 Mannschaften) sehr gut war. Ja, euer Gruppenzweiter war besser als wir es ohne unsere Nummer 3 waren. Aller Wahrscheinlickeit nach hätten wir auch gegen die Jungs aus Uedem verloren, wenn wir komplett gewesen wären. Aber wir reden hier nicht über die vergangene, sondern über die bevorstehende Saison. Und ich wage zu behaupten, daß die Gruppen für die kommende Saison nicht annäherend gleichstark sind. Vielleicht gibt es in der Gruppe 2 keine absolute Spitzenmannschaft, aber ich sehe auch keine wirklich schwache Mannschaft. Mir persönlich macht das nichts aus, im Gegenteil, ich freue mich auf viele spannende Spiele. Aber ich kann absolut nachvollziehen, daß es für die Spieler, deren Mannschaften gegen den Abstieg oder um den Aufstieg kämpfen müssen / wollen, ziemlich frustrierend ist, wie die Gruppen eingeteilt worden sind. Frag dich einfach ganz objektiv, ob die Gruppen stärkemäßig gerecht aufgeteilt sind, und ob du dieser Einteilung zustimmen würdest, wenn du in der Situation wärst, unter Umständen abzusteigen, obwohl du in der anderen Gruppe im Mittelfeld gelandet wärest.

Mit sportlichem Gruß,

Rene Baaken, SV Menzelen

Hallo Rene,

kann ich gar nicht richtig beurteilen, weil ich gegen viele Mannschaften aus Gruppe 2 noch nie gespielt habe. Und ich denke umgekehrt fällt das Urteil genauso schwer, oder? Mich stört nur, dass unsere Gruppe als etwas bessere 1. Kreisklasse dargestellt wird. Und mit dem Beispiel von letzter Saison wollte ich nur sagen, dass es bei regionaler Aufteilung immer zu Leistungsunterschieden kommt. Wenn es dieses Jahr wirklich so krass ist, wie Ihr das empfindet, muß man evtl. doch noch mal über eine andere Einteilung für die Zukunft nachdenken. Dann lerne ich Euch endlich auch mal am Tisch kennen.

Also nichts für ungut

Michael Boekholt
DJK Kleve