Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.06.2007, 10:35
Benutzerbild von Tensch
Tensch Tensch ist offline
ewiges Talent
erfahrenes Forenmitglied

Ort: Der schönste Ort auf Erden ist Kettwig neben Werden!
Tensch ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Kreisliga Gruppe 1 07/08

Zitat:
Zitat von doubleace Beitrag anzeigen
Na wer setzt uns denn noch alles an Ende der Tabelle.
So lässt es sich für uns am einfachsten in die Saison starten, letztes mal wurden wir ja genau so eingeschätzt.
Also ich persönlich kann das nicht so einschätzen wer wo landet, aber ich bin schon der Meinung das wir nach der letzten Saison (3. Platz, knapp hinter Schönebeck), nicht diesmal um den Abstieg spielen werden.

Wir spielen mit den selben Leuten wie in der letzten Saison, nur die Reihenfolge steht noch nicht fest:
Marco Hellmert
Markus Senner
Josef Speier
Thomas Ufer
Frank Beer
Dominik Duhme
Ich kann natürlich auch nicht alle Mannschaften einschätzen. Und das war auch nicht böse gemeint das ich euch auf den vorletzten Platz getippt habe, aber irgendeiner musste bei meinem Tipp diesen Platz einnehmen.

Nichts für ungut, aber in der neuen Saison kann man auf keinen Fall nach der Platzierung der Vorsaison gehen. Die Kreisliga ist dieses Jahr wieder viel stärker als es in den beiden vergangenen Jahren der Fall war.
Wie gesagt, die ersten drei Plätze machen Kupferdreh, Dellwig und Horst unter sich aus.
Das Mittelfeld besteht dann aus ESG, Altenessen und Freisenbruch.
Und die letzten vier Plätze macht der Rest dann unter sich aus. Das sind TVE Frohnhausen 3, VfB Frohnhausen 1, Burgaltendorf 1 und wir Kettwig 2.
Ich würde uns zum Beispiel auch lieber höher sehen, aber ich glaube nicht das wir sehr oft Punkten können. Wir haben letztes Jahr schon gegen den Abstieg gespielt und da war die Gruppe viel schwächer! Wir haben diesmal zwar eine etwas andere Mannschaft, aber große Veränderung zur Vorsaison gibt es da nicht.
Natürlich kommt es immer darauf an wie oft man komplett ist und wie man in die Saison startet. Im letzten Jahr zum Beispiel hat jeder unsere 1. Mannschaft in der BZK vor der Saison als ersten Absteiger getippt. Nach der Hinrunde war unsere 1. dann fünfter. So kann es natürlich auch laufen. Wenn man einen Lauf hat und Selbstbewusstsein getankt hat, dann ist man hier und da auch mal für eine Überraschung gut.
Also von mir aus kann uns jeder auf einen Abstiegsplatz tippen, da werde ich hier nicht wiedersprechen, sondern am Tisch die Antwort geben!