Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.06.2007, 10:47
Benutzerbild von SuperSoulFighter
SuperSoulFighter SuperSoulFighter ist offline
Pfeilschnell war gestern
Foren-Stammgast 2000

SuperSoulFighter ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Cool AW: Wie sehen die BK Süd 3 und 4 aus?

Zitat:
Zitat von malammma Beitrag anzeigen
Danke Albrecht, du hast eigentlich genau das geschrieben was meine Gedanken waren... Hervorheben möchte ich allerdings nochmal, dass es keine Regel gibt die besagt, dass man eine "Aufstiegsbereitschaft", oder wie auch immer man es nennen möchte, irgendwo ankündigen muss - sei es schriftlich, oder über click-tt. Außerdem war in der BZK und der BL die gleiche Situation und beide 3. Platzierten durften aufsteigen.

Sehr lustig das zu hören... Als ein Argument, dass sie nicht anrufen konnten wurde gesagt, dass es, durch die ganzen Mannschaften die zurückgezogen haben sehr stressig war, und sie keine Zeit gehabt hätten irgendjemanden von uns anzurufen... Ein Anruf dauert nicht länger als eine Minute.....

So sieht es aus, habe allerdings, in 20min... alles durchgelesen.

Dazu ist wohl zu sagen, dass ich nicht Bernd Dethier bin und auch nicht auf dem Kreistag war, ehemaliger Mannschaftskollege

Außerdem bist Du mir noch eine Antwort schuldig, Tilo... Ich fragte wo die Regel steht dass man seine "Aufsteigsbereitschaft" anmelden muss.

Danach meinte ich:

Ich höre (lese), oder gibt es diese Regel vielleicht doch nicht?
letztes von mir dazu....

Sorry Michael, ich vermutete Bernd...

im Terminplan keine Aufstiegsinteresse bekundet (nicht angekreuzt)...kein Aufstieg!
Denn dass ist im Terminplan die Frage, "Aufstieg oder nicht"...Vereinsmeldung und Mannschaftsmeldung ist Pflicht ! Da wird nicht nochmal gefragt wenn es nicht angekreuzt wurde !
und wir sollten froh sein, das es "durchgesetzt" wurde, das überhaupt einer aus unserem Kreis aufgestiegen ist. Schade, das nicht auch Hornau aufgestiegen ist, ich hätte es Ihnen gegönnt...doch werden sie es dieses Jahr locker schaffen....

Markus Rosenboom hat mehrfach mit Bernd telefoniert, Bernd sollte nun wissen, ob er was machen kann oder nicht ! Allerdings sollte er damit rechnen das der Bezirksausschuss nicht dafür stimmen wird.

Peinlich ist, das Hornau vor dem Kreistag schon bescheid wusste, eine Erklärung hatte und es trotzdem erwähnt wurde und das es hier noch breitgetreten wird, ohne genaue Kenntnisse....

Albrecht, deine Unterstellung ist eine Frechheit ! Niemand hat irgendjemand vorher informiert. Als es klar war das Niederhofheim 1 (!) durch den Einsatz von Markus beim Bezirksaussschuss aufgestiegen ist, haben sie eine Mitteilung erhalten. Von Niederhofheim 2 war da nie die Rede !

Die Frage ( Niederhofheim 2) kam erst auf als Anspach 3 zurückzog was vorher nicht bekannt war...nach dem 10.06 weiss man erst, welche Mannschaften definitiv zurückziehen....und Hornau hat es leider nicht geschafft bis zum 10.06 dieses Kreuz zu setzen....

(Anrufen können....) Informationen aus 2. Hand kann ich nicht kommentieren Michael..

Und Michael, diese Antwort bin ich nicht schuldig , aber ich gebe Sie gerne
In der WSO steht:
7.5 Mannschaftsmeldebogen
7.5.1
"Bei der Meldung.....zu benutzen und vollständig auszufüllen."

Wenn kein Kreuz gesetzt wurde und die Frist abgelaufen (diesmal 10.06) ist, muss der Klassenleiter davon ausgehen, das die Eingabe beendet und somit "vollständig" ist....ergo kein Kreuz gesetzt kein Aufstieg(!)
SORRY! ist aber so...

You will find at least two things in life in almost every situation:

"Reasons" and "Results".
Reasons......don´t count.

Nur ein toter Keks ist ein guter Keks

Geändert von SuperSoulFighter (25.06.2007 um 10:51 Uhr)