Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.07.2002, 10:30
User 2969 User 2969 ist offline
...
Junior-Forenmitglied

User 2969 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
@Paster of Muppets

Zweifelsohne eine durchdachte Sache, denke ich.
Aber.. hihi, stell dir mal all die Gesichter vor.. Denn, seufz, Du glaubst doch wohl nicht tatsächlich, dass Funktionäre einfach bereitwillig ihre Plätze räumen, oder?!
Zudem, ohne Süddeutschen Verband, kein Nord- bzw, keine anderen Regionalverbände, und:

Meinst Du, der "Sprung" im System vom Landesverband hoch zum Nationalverband wäre nicht etwas gewaltig?!? Strukturierung ist wichtig!

Ich denke, es ist ausserdem von grosser Bedeutung, dass innerhalb eine solchen, sagen wir mal "Leitersystems" stets eine vernünftige Absprache und Koordination gegeben ist, wie in jedem Unternehmen von der Idee her auch.
Schliesslich ist der DTTB i. a. nicht gerade unorganisiert, oder, bist Du anderer Meinung??

In erster Linie denke ich nämlich beim Stichwort "Wegrationalisieren" an Arbeitslose, die es zweiflesohne gäbe. Also, war deine Idee wirklich ernstgemeint??

Was ist mit Wettkämpfen auf Süddeutscher Ebene? Diese sind gerade im Schüler- und Jugendalter eine prima Einrichtung, um einschätzen zu können, wo die Kids stehen. Ich halte sie für sinnvoll und gut.

Saludos!!:boing:

Geändert von User 2969 (05.07.2002 um 10:34 Uhr)