Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.06.2007, 14:01
werwilldatwisse werwilldatwisse ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

werwilldatwisse ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Umstellung von NI auf KN

Zitat:
Zitat von deti016 Beitrag anzeigen
Armstrong Attack 3M in 2,0 mm - eine MLN - gespielt.

Fazit: wie bei den Juic Pips Ace gute Kontrolle, aber bei Block und Unterschnitt-Abwehr mehr Sicherheit und für den Gegner nicht so berechenbar. Hab den in 2,0 gespielt und kann damit sogar auf US eröffnen mit der RH, was ich mich vorher nicht so getraut hatte mit dem 1,0 PipsAce.
Hallo Deti,

die Armstrong-Noppe hört sich doch ganz gut an !
Da man hier recht wenig Infos über die 3M findet, wäre es schön, wenn Du noch etwas mehr berichten könntest

Insbesondere interessant ist die Blockeigenschaft auf Schuss und Topspin (Katapult und Schnittanfälligkeit) sowie natürlich der Störeffekt mit evtl. vorhandener Schnittumkehr. Weiterhin ist die Schupfmöglichkeit wichtig, also Eigenschnittmöglichkeit und Präzision bzw. Kontrolle, damit man bei zu geringem Schnitt nicht direkt abgeschossen wird. Bei der FS 799 Mystery kann mich kaum einer abschiessen, da die einen enormen Schnitt für eine KN entwickelt und man kann extrem präzise und flach auf dem Tisch verteilen. Einzig der Störeffekt ist etwas (zu) gering.
Wie klappt die Eröffnung von US mit der Attack 3M (flippen, Nop-Top, kontern oder heben?)

Danke Dir und viele Grüße,
Michel