Zitat:
Zitat von Magolves
Hallo Cogito,
hier zeigt sich wieder wie wenig die Statuten an sportliche Fairness gebunden sind. Erinnert mich irgendwie an Zeiten die längst vorüber sein sollten.
Mir tun die Modauer und Ernsthöfer absolut leid, vor allem es hat niemanden wirklich weh getan (letztes Spiel ohne Perspektive).
Der Ruf nach Alternativen zum HTTV/DTTB werden ja auch immer lauter. (vor allem auch nach dem GLN-Verbot)
Bei einer solchen Entscheidung gegen mich, hätte ich sicher mit dem TT aufgehört.
Die Strafen sind härter als bei manchem Dopingsünder in weit höheren Regionen.
Armes TT- Deutschland.
Das Schlimme ist, dass dem Rechtsausschuss wohl wirklich keine Alternative zur Verfügung stand.
Magolves
|
Nachdem ich gerade neue Erkenntnisse bekommen habe wie es wohl wirklich war, muss ich sagen, es gibt nichts was es nicht gibt. Der letzte Satz bleibt allerdings bestehen (nur dass hier wohl ein ziemlicher Druck auf den Klassenleiter ausgeübt wurde, allerdings nicht von offizieller Seite).
Das Fazit lautet, wenn ihr die Ergebnisse eintragt und schreibt 11:5 und es war 11:6, dann können beide Mannschaftsführer gesperrt werden. Man weiss nie wer alles mit in der Halle ist und diesen Fehler nachher anzeigt. (So wie in Ernsthofen)
Magolves