Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.06.2007, 16:04
Chris Kratzenstein Chris Kratzenstein ist offline
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Bezirksliga Herren Gr.8 Saison 2007/08

Hallo zusammen,

da können wir den Thread doch richtig munter machen. Galatin kommt sicher noch mit dazu. Bereits dabei jmd. aus Wangen, Saulgau und meine Wenigkeit. Aus Baindt wird sich wohl auch noch wer beteiligen. Das wären dann 5 von 10 Vereinen. Das wäre doch mal was.

Was unsere Aufstellung betrifft. Marcel Paul an 3 mag mutig sein. Aber Du im vorderen Paarkreuz ist es auch nicht weniger. Soweit ich mich erinnere seid ihr nicht unbedingt auf einem Level gewesen sondern Paul war immer etwas erfolgreicher. Was allerdings für dich spricht ist die Erfahrung bei den Herren in den letzten 2 Jahren. Man wird sehen. Ich denke für euch beide wäre es ein Erfolg wenn ihr in die Nähe von ausgeglichen kommt.

Ciao Chris

Geändert von Chris Kratzenstein (25.06.2007 um 16:20 Uhr)