Zitat:
Zitat von wiederbelegt
...
@cheftrainer
Warum ist das hessische System besser als das bayrische? Deiner Ansicht nach wohl nur deswegen, da Hessen zumindest bei den Herren faßt alles abgeräumt hat.
|
Ich versuche es jetzt noch ein drittes Mal zu begründen. Wenn Du es dann immer noch anders siehst, dann bitte:
Der DTTB hat ein Turnier erdacht, bei dem die besten Spieler von der Kreis-, Bezirks- und Landesebene spielen sollen.
Hessen nominiert daher die besten Spieler der Kreisebene für die Herren C (also Kreisklasse -liga). Die besten des Bezirks für B (Bezirksebene) und die besten des Landes (Hessenliga und darunter) eben für A.
Bayern meint halt dass die Besten des Kreises wohl besser auf Bezirksebene spielen sollen. Die Besten der bezirksgebundenen Klassen werden Landesebene gemeldet.
Fällt Dir nun was auf???
Wenn nicht, dann tuts mir leid!
Und was die Überlegenheit betrifft ist es seit den Deutschen Pokalmeisterschaften (bei denen Hessen ja seit Jahren mit am erfolgreichsten abschneidet obwohl es die Bayern da hinbekommen so zu melden wie gedacht) ja nun kein Geheimnis, dass Hessen eben ein sehr starker Landesverband ist. Natürlich könnte Bayern da auch einigermassen mithalten, aber da die ein eigenes Nominierungssystem erfunden haben (wir melden die besten des Kreises eben mal lieber auf Bezirksebene

) können die bei den NDMUS eben nicht mithalten!
Zitat:
Zitat von wiederbelegt
...
Hierzu noch einmal meine Frage, wann endet eine untere Spielklasse?
...
|
Diese Frage hat der DTTB doch beantwortet!!! Alles auf Landesebene gehört zu den unteren Klassen (A für Land, B für Bezirk, C für Kreis)!!! Vielleicht kommt das Problem ja daher, dass Bayern sich nicht als Land sondern mehr als Freistaat sieht, dann ist doch auch alles im Sinne Bayerns ^^