Zitat:
Zitat von ulerius
Gab sogar schon den Fall, dass einer mit Mitte 20 angefangen hat und mit Ende 20 2. BuLi gespielt hat.. im Verein meines Cousins, ist aber auch schon ne halbe Ewigkeit her..
|
Wie gesagt, möglich ja, wahrscheinlich nein.
Ich bin bisher davon ausgegangen, dass Topspinmaster Landesliga Herren spielt/gespielt hat. Das in einer Zeit von 2-3 Jahren zu erreichen, ist schon sehr gut. Wenn er Jugend spielt/gespielt hat wäre es trotzdem auch nicht schlecht.
Das Verhältnis zwischen Landesliga Jugend und Landesliga Herren unterscheidet sich trotzdem wesentlich zwischen dem Verhältnis Landesliga Herren/Jugend und Bundesliga.
Daher liegt Klugscheisser mit seiner Aussage richtig, die er sogar mit einem anschaulichen Beispiel dargestellt hat.
Um jetzt wirklich noch Profi werden zu können, ist ein Privattrainer unerlässlich, da das Vereinstraining dich nicht zum Ziel bringen wird.
Ohne dich entmutigen zu wollen, müsste deine schulische Laufbahn unter deinen Profi Ambitionen dann ganz schön leiden, was sich in meinen Augen nicht lohnen würde.
Aber letztendlich liegen all diese Entscheidungen bei dir bzw. werden deine Eltern auch noch ein Mitspracherecht haben.