Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.06.2007, 17:27
JoeTrofi JoeTrofi ist offline
Vorhandblockgott
Forenmitglied

JoeTrofi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Neuaufbau eines Jugendtrainings

Zitat:
Zitat von Sven T. Beitrag anzeigen
Ich finds bewundernswert das ihr sowas auf die Beine stellt! Da kann man echt neidisch werden.
Naja... auf die Beine stellen und ins Leben rufen können wir mal viel... nachher muß es dann halt auch noch funktionieren - da bin ich allerdings guter Hoffnung

Die nächsten Schritte sind getan... mit dem neuen "Cheftrainer" ist soweit alles klar... die Schule ist von einer Kooperation mehr als nur begeistert und hat den nötigen Hallentermin zugesichert. Das TTVWH-Schnuppermobil ist für Anfang September gebucht - also auch die erste Aktion zur Jugendgewinnung.

Jetzt hängt es momentan nur noch am zweiten Trainingsabend, den wir bisher nur von 19.00 - 20.30 Uhr anbieten könnten (aus meiner Sicht für manchen Knirps doch etwas spät). Da erfahren wir wohl noch heute Näheres...

Ansonsten kann ich Euch sagen, daß allein schon die Organisation des Ganzen mal ein richtiges Geschäft ist... hab über's Wochenende glaub so rund 15-16 Stunden damit verbracht.

Grüße
Joe

www.tt-trochtelfingen.de - einfach mal reinschauen !!!