Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.07.2002, 12:10
Benutzerbild von Christian Henrich
Christian Henrich Christian Henrich ist offline
Kurz ohne und druff!
Foren-Stammgast 1000

Christian Henrich ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Hi!

Also, erstmal die Mannschaften:

1. TTV Weiterrode
2. TSV Breitenbach
3. TTV 79 Eschwege
4. TSV Heilgenrode
5. SV Gombeth
6. TSV Besse 2
7. VfL Veckerhagen
8. TSC Neuses
9. Gießener SV
10. Homberger TS

Aufstiegsfavorit Nr. 1 ist Neuses mit den Fischer-Bros., da lohnt sich das zuschauen auch mit Sicherheit. Oben mitspielen dürften auch Weiterode (wie jedes Jahr), Gießen und auch Breitenbach. Veckerhagen hat sich gut verstärkt, die dürften das Mittelfeld anführen, dazu noch Heiligenrode und Eschwege. Gombeth, Besse und Homberg sehe ich am Ende der Tabelle.

Leider kenne ich nur von wenigen Mannschaften die genauen AUfstellungen. Also:
Besse wird's schwer haben, Talmon ist zwar ein guter Mann für die Mitte, aber vorne?! Traue ihm nicht soviel zu. Das hintere Paarkreuz mit M.Reinbold im ersten Jahr Hessenliga und O.Heinz aus der Bezirksoberliga wird auch nicht soo viel reissen können.
Homberg hatte gar nicht für die Hessenliga geplant. Velten, Marx und Töpfer sind zwar Leute mit viel Potential, für sie wäre es aber in der Verbandsliga erstmal besser gewesen.
Heiligenrode hat sich vorne gut verstärkt, Stas Blumhardt sollte da 'ne Bank sein. Dazu Sven Graf, der schon mehrere Saisons gut dabei ist. Sven Hintsche sollte in der Mitte ebenso 'ne Bank sein wie Stas vorne, und Alex Rohrbach spielt nicht nochmal so wie letzte Rückserie (hoffe ich ). Im hinteren Paarkreuz hat Robert Rosenagel immer sehr beständig gespielt. Bleibt abzuwarten, wie Fred Stiebich in seiner ersten HL-Saison spielt, aber letztes Jahr BL und Ersatz in der HL war schon gut.

So, das erstmal dazu, vielleicht fällt mir noch was ein.

Christian