Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.06.2007, 19:08
Benutzerbild von Fastest115
Fastest115 Fastest115 ist gerade online
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: Konsequenzen bei doppelter Spielberechtigung?

Also das 2 bis drei verbände in Europa oder irgendwo das zulassen heißt ja nicht das es gut ist. Die anderen 90%+X werden sich dabei schon was gedacht haben.

Ich bin generell gegen so eine doppelte Spielberechtigung.

Besonders, da ja in den höheren Ligen keine festen Spieltage existieren und einige untere Ligen in der Woche spielen usw...

Die Länder liegen auch teilweise ja einfach viel zu nah nebeneinander.

Da kommt sonst jemand evtl auf die Idee in Holland bei einem Verein nur SO zu spielen. SA in belgien jeweils erste oder 2. Liga und spielt dann auf einmal in Aachen in der Bezirksliga in der Woche (nur mal als Beispiel). Oder man verpflichtet ihn nur für di Playoffs oder plötzlich für nen wichtiges Spiel.

Wenn das dann ginge hat man plötzlich am letzten Spieltag oder in den Playoffs nen entscheidendes Spiel oder bei ner relegationsrunde und fliegt für den einen Tag oder das WE plötzlich 2 Ausländer ein.

Beispiel: VL in Aachen letzter Spieltag Mannschaft X muß gewinnen um erster zu werden und legt mal 2000 Euro auf den Tisch und holt auf einmal Saisve und Samsonov für einen Tag...ist ja nicht weit.

(etwas übertrieben aber es macht glaube ich klar was ich meine)

Und solche Fälle würde es geben. Beispiel: Paul haldan machte in einer Saison die letzten 5 (?) Spiele mal nicht mit in der 2. Liga beim BVB. Die Hinrunde war er 2. Liga aufgestellt machte kein Spiel. Rückrunde oL aufgestellt machte kein Spiel. Mitte der RR wechselte er auf einmal nach Österreich für nen paar Spiele. Eigentlich nach deutschen Regeln unmöglich. Aber in Österreich heißt es wohl wer ein Jahr kein Spiel bestritten hat, kann einfach wechseln (Neuantrag?)...

Dazu kommt das sie ja auf europäischer Ebene dann gegeneinander spielen könnten. Wenn Boll bei Düsseldorf und Charlroi spielen würde für wen spielt er dann in der CL?