Es geht schon los. Da heulen selbst die wenigen TT-Spieler, die es bisher gesehen haben bzw. davon wissen und auch mehr oder weniger begeistert davon sind, rum- weil sie was zahlen müssen und nich garaniert ist, dass sie alle Spiele sehen können. Ich schätze mal, dass die meisten davon arbeiten gehen und wohl lieber die 70 Euro im Jahr für Kaugummis als für ein solches Abo ausgeben. Ist ja alles ok- nur dann doch bitte in Zukunft keine Diskussionen mehr, dass ihr Tischtennis nirgendwo sehen könnt.
Es geht hier, wie der Administrator geschrieben hat, sicherlich um eine einmalige Chance- die aber wie von mir vorher schon erwähnt trotz allen Potenzials von TT für die Katz ist.
Mir tut es nur leid, dass eine außenstehende, kompetente Firma so viel da rein investiert. Ich würde raten, das Ganze direkt sein zu lassen.
Die Strukturen im TT sind für sowas nicht gemacht und die Fans vom Selbstbewusstsein/Interesse her für ihren Sport nach außen hin...ach, lassen wir das..
Dass 2. Liga Spieler z.B. , die in ihrem Leben wahrscheinlich jahrelang 30 Std. die Woche in der Halle standen, ihren Sport gerne mal nach außen hin nur als
"Ping Pong" beschreiben, sagt alles. Warum so ein Aufwand einer solchen Firma? Klar, sie sehen wohl berechtigterweise das Potenzial sogar Außenstehende mit dem Sport zu erreichen. Eins haben sie jedoch vergessen: Sich die Strukturen und das Klientel der Sportart anzuschauen.