Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.06.2007, 23:41
Benutzerbild von theone87
theone87 theone87 ist offline
Berserk
erfahrenes Forenmitglied

theone87 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Landesliga 2 Saison 2007/2008

Die Aufstellung von Warendorf steht fest, auch wenn viele Mannschaften mit den Namen nicht viel anfangen können.
Deshalb eine ganz kurze Beschreibung von meiner Seite aus.

1.Daniel Offinger (unser Opi mit 33 Jahren, Hat eine Bilanz von 28:13 Bezirksliga oben)

2.Stefan Kroes (Neuzugang aus Ostbevern 18 Jahre und ein überlegter Topspin spieler.Seiine Bilanz in der Bezirksliga oben 27:16)

3.Ervin Kurbegovic (Ich bin 20 und ein Topspinspieler, der aus der Halbdistanz gerne die Bälle zurückprügelt.Meine Bilanz in der Bezirksliga oben 21 : 16)

4. Sandro Pira (Alias die Mauer, die Blocks von Sandro sind gefürchtet, sowie sein Pokerface. Sandro ist 18 und hat eine Bilanz in der Bezirksliga mitte von 26:10)

5. Hendrik Brinkmann (Ist 26 und wahrscheinlich mit Training unser stärkster Mann, der vor zwei Jahren oben eine der besten Bilanzen aufzuweisen hatte (Bezirksliga oben 17:3) Wegen seinem Studium hat er nur die Rückserie mit gespielt und die Gegner ohne Training zum verzweifeln gebracht, da seine Spielweise sehr außergewöhnlich ist.Seine Bilanz in der Mitte 14:1 )

6.Markus Cho (Korie ist 18 und ein Heißläufer, wenn Korie richtig drin ist dann verpasst er jedem eine Klatsche, naja nur das passiert halt zu selten.Seine Bilanz mitte 8-9 und unten 10-4)

So das war die kurz Vorstellung aus Warendorf
PS Man munkelt das wir oben einige Mannschaften ärgern könnten