Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.06.2007, 05:44
TT-Motivierter TT-Motivierter ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

TT-Motivierter ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 1.Bezirksklasse AMM/FRI/WHV 2007/08

Zitat:
Zitat von DirkEausM Beitrag anzeigen
Mensch Bauer, wenn du in dieser Liga spielst, wird es tatsächlich ne ganz aufregende Saison, besonders hier bei TT-News...
Interessante Aufstellung (die so garantiert nicht genehmigt wird), bloß wo bleibt Jever-Dark? Dritte oder Vierte

Ach ja, du hast einige Namen deiner Mannschaftskollegen falsch geschrieben. Sie heißen Bonen, Köhnig und Coolrenken...
Wieso sollte diese Aufstellung nicht genehmigt werden. Ich finde Olli und seine Hoheit sollten ruhig mal zeigen was sie können und Kohle ist unten einfach unterfordert. Und ich für höhere Aufgaben definitiv zu schlecht (und Dick) geworden.
Außerdem freuen Alf und ich mich über unser wahrscheinliches Sperrvermerk da bleibt mehr Zeit für die Frauen und wir müssen nicht für divererse Herren aus der letzjährigen Bez.Liga Mannschaft Ersatz gestellen wenn diesen mal wieder auffällt das sie nicht gewinnen können und deshalb plötzlich krank sind....
Namen gibt es keine!!!
Tja soweit mein Einstand in diesem Forum. freut euch auf mehr