Zitat:
Zitat von Hainer W.
Darüber hingen aber die Meldungen des Kreises, die praktisch ohne Reihenfolge waren (eine solche war auch z.T. noch gar nicht möglich, da die Meldungen vor Durchführung der BERL erfolgen mussten).
|
Na ja, für mich war die Meldung von Wolfgang absolut schlüssig, da sie mit der aktuellen Reihenfolge im Kreis (nach der KRL) übereinstimmte. Ich hatte an dieser Reihenfolge nicht den geringsten Anlass zum Zweifeln...
Zitat:
Zitat von Hainer W.
1. Die Betreuer hören genau zu.
|
Schwierig. Eine derart wichtige Information, die letztendlich dazu führen kann, dass 2 Tage sportlicher Einsatz für die Füße sind, muss nach meinem Erachten "sicherer" an die anwesenden Betreuer weitergeleitet werden. Ein Nebensatz in der Eröffnungsansprache kann schnell mal überhört werden, sei es durch die Qualität der Ansprache, die Hallenakustik oder schlicht und ergreifend den Lärmpegel von den Tribünennachbarn...
Zitat:
|
Zitat von Chester
zur Ehrenrettung für Rainer darf ich sagen: Er hat es zu Beginn irgendwann im Rahmen seiner Begrüßung gesagt, nachdem er den Zustand der Tribüne des letzten Jahres beschrieben hatte:
|
Das hatte ich z.B. sehr wohl mitbekommen. Rainer hatte dargelegt, dass Sonntags die Spiele nur dann beginnen werden, wenn die Halle in ordentlichem Zustand ist.....
Zitat:
|
Zitat von Chester
Nur darf jetzt die Frage mal erlaubt sein: Wer teilt es den Buben mit, die gestern mehr oder weniger mit vollem Stolz zum Foto "Position" bezogen haben ?? Die einen jubeln, die anderen "platzen"...wegen Entscheidungen am grünen Tisch...
|
Gute Frage, zumal die Jungs bei der Siegerehrung ja gemäß ihrer Ergebnisse geehrt wurden. Ich habe hier einen Jungen sitzen, der am Sonntag noch sehr stolz war und mich nun mit traurigen Augen anschaut.....
Zitat:
|
Zitat von truffel
Odenwald ist vorletzter geworden, hätte höchstwahrscheinlich sowieso gegen Darmstadt verloren. Der drittletzte hat einen zu großen Vorsprung. Also ändert das nichts am insgesamten Ergebnis.
|
Am Endergebnis von Odenwald nicht, für Da/Di ändert es alles. Wie Chester schon geschrieben hat, war in diesem Spiel die Aufstellung vollkommen unerheblich. Da/Di hat auch ohne Stefan Wagner klar und deutlich mit 7:0 gegen die beiden Odenwälder Jungs gewonnen! Aber: Mir hat sehr imponiert, wie die beiden Odenwälder Buben mit dem "Abschuss" am Samstag umgegangen sind. Beide habe sich auch bei 10:0 noch bemüht und alles gegeben und konnten sich auch in dieser Situationen über einen gelungenen Ball ehrlich freuen. Da habe ich nichts von Resignation oder sonstigen negativen Emotionen gesehen, die beiden haben echten Sportsgeist gezeigt! Das schaffen nur wenige in diesem Alter, Respekt!