Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.06.2007, 09:21
JanMove JanMove ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Konsequenzen bei doppelter Spielberechtigung?

@ Klaus

Zunächst mal ging es um den Einsatz in verschiedenen Ländern (Staaten). Den Einsatz im gleichen Land bzw. TT-Landesverband müsste man separat diskutieren. Aber selbst da stellt sich die Frage, was daran unfair ist, wenn ein Spieler für mehrere Vereine antritt. Der ominöse OL-Spieler taucht ja nicht aus dem Nirvana auf und spielt dann ein paar Spiele, sondern er wird zu Beginn der Saison wie jeder andere Spieler auch regulär angemeldet. Ich sehe nicht, was dann unfair sein soll, wenn er tatsächlich spielt?
Eine Bezirksklassemannschaft kann sich ja auch heute irgendeinen OL-Spieler kaufen, wenn sie die Kohle dafür ausgibt. Und sehen wir es mal realistisch. Wieviele Spieler wird es geben, die eine freizügigere Regelung sagen wir es mal "in unfairer Weise" ausnützen würden? Also ich würde z. B. gerne noch ein paar Spielchen für meinen alten Verein in Deutschland spielen. Und da geht's nur um Kameradschaft und nicht um den Sieg in einem Bezirksklassenspiel!