Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.06.2007, 10:00
Benutzerbild von masl83
masl83 masl83 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

masl83 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)masl83 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)masl83 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)masl83 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)masl83 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)masl83 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)masl83 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Mit 14 angefangen und trotzdem Profi werden?

nene, ich hab dich glaub nicht verwechselt, ich rede von deinem spiel in der herren bezirksliga gegen brombach im september 06...

und das spiel gegen wieslet ist dabei auch ned zu verachten. ich mein, ich bin ja wirklich nciht gerade gut und ich trainiere noch einmal die woche mehr schlecht als recht, aber den braun hab ich sogar schon geschlagen, und das mehr als einmal.

Ich hab selber 3 Saisons (glaube ich ) Landesliga Jungen gespielt, un das ist eben was ziemlich anderes als Herren.

Und wenn ich jetzt gucke wer bei uns im Bezirk die Chance hat, sind das ehrlich gesagt nicht viele. Ich hab selber ja schon mit Christian und Isabell aus Weil gespielt, kommen ja beide von uns, und auch die beiden werden es schwer haben. Und ich mein die sind gleich alt bzw. jünger und spielen Regionalliga hinten bzw. Damen Oberliga hinten...

Ich bin wohl zu sehr Realist um mit dir mitzuträumen
Ich denke du weisst was ich meine...

ah was mir auch noch so nebenbei in den Sinn gekommen ist. Leider sind wir doch ein eher schwacher Bezirk hier unten. Das merkste immer dann wenn du mal an Pokalfinals oder sonstige überregionale Meisterschaften darfst. Das Niveau hier unten im Süden ist leider nicht wirklich hoch was die Jugend angeht, da gibts es Ausnahmen aber in der Regel finde ich es eher niedrig, und mir kommt es auch so vor als wäre da keine Entwicklung zu sehen, die in die Gegenrichtung geht.

Da hilft es dir auch nur: Such die Konkurrenz überregional, also heisst soviel nimm an Turnieren teil, nicht nur in Südbaden, dann siehst du wirklich wo du stehst.
Ich kann mich nur nach an meine Jugend erinnern, wir waren mal Pokal Sieger Schüler und als Bezirksmeister auch bei irgend nem südbadischen Tunier dabei, ebenso über die Schule war ich bei nem Landesfinale. Wie wir aber damals von Leuten aus Rastatt/Offenburg und Bodenseerichtung deklasiert worden sind, das war teilweise wirklich ernüchternd, und ich meine für hier unten waren wir ja nicht schlecht. --> deswegen, überregionale Konkurrenz suchen, dann kommste vorwärts...

Geändert von masl83 (26.06.2007 um 10:43 Uhr)