Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.07.2002, 13:55
Scuzzy Scuzzy ist offline
Electronic Music Freak
Forenmitglied

Scuzzy ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
1.Auf die Idee bin ich noch gar nich gekommen ich werd mal fragen

2. das jerome noch kein fuss gefaßt hat kann ich nich beurteilen. beim letzten besuch erschein es mir allerdings so, das er zumindest von den herren im verein akzeptiert wird.
ob er sonst fuss gefasst hat weiß ich nich kenn seine bilanzen nich
mit dem systemtraining gib ich dir recht. in der phase ab 14 ist es meiner meinung nach das wichtigste gezielt zu trainieren.
als ich wegging gabs schon kein systemtraining mehr ( laufend wechselnde trainer/aufsichtspersonen usw )

3. jan hat das gleiche training bekommen wie jerome.
ich sehe die beiden eigetlich immer noch als gleichstark an;
ok jan trainiert mehr (bzw hats mal momentan hängt er eher auf partys usw ab) und hat früher angefangen mit den herren zu spielen. ok jerome war nich so oft im training anwesend weil er sich auf die schule konzentriert hat (naja genützt hat es wohl auch nich viel)
ich sehe noch nen anderen grung für die dritte:
ich bin der meinung j. könnte auch 1.bezirksklasse unten bestehen; aber die 2. is wohl die einzigste mannschaft die in ihrer aufstellung gleich geblieben ist. vielleicht wollte die einfach bloß nich auseinander gerissen werden; wenn ich ehrlich bin hätte ich an jerome seiner stelle auch nich lust gehabt in der 2. zu spielen; wenn ich mich nich täusche sind alle über 40. also kein wirklicher bezugspunkt in der mannschaft: darum bin ich auch der meinung das jerome bald vincent folgt.
jerome ist im gegensatz zu jan etwas zu ruhig. jan hat ja ich glaub die 2. oder 3. wars auch nich überragend gespielt aber schon nicht schlecht gespielt und dann seinen mund aufgemacht, als ein platz in der ersten frei war, und damit gedroht, dass er geht wenn er nicht in die erste kommt. er hat wohl nich schlecht gespielt unten (bilanz war glaub ich ausgeglichen oder leicht positv)

3. son leben als student muss ja wunderbar sein, wenn ich mir die uhrzeiten deiner postings so anschau