Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.09.2000, 00:11
Benutzerbild von ML
ML ML ist offline
Matthias Landfried
TT-NEWS

ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
@Frank: Ok, das Spiel hat sich jetzt nicht weltbewegend geändert, es ist eben z.B. beim Topspin wichtig die Bälle früher zu nehmen und ich habe auch weder mit meinem Holz noch mit meinem VH-Belag Probleme, nur die RH ist mir zu langsam geworden (war auch schon beim 38-mm Ball trotz Kleben fast zu langsam), jetzt habe ich mir eben auf die RH etwas schnelleres draufgemacht.
Ich denke daß es bei den meisten Spieler nicht nötig sein wird das Material zu ändern.

------------------
www.tt-news.de : Europa´s Tischtennis-Seite Nr. 1