Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.06.2007, 15:53
Benutzerbild von Matthias Landfried
Matthias Landfried Matthias Landfried ist offline
Administrator TT-NEWS
TT-NEWS

Matthias Landfried ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matthias Landfried ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matthias Landfried ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matthias Landfried ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matthias Landfried ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matthias Landfried ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matthias Landfried ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Liveübertragungen der TT-Bundesliga in neuer Dimension

Zitat:
Zitat von Duque Beitrag anzeigen
Hallo,

das Thema lässt einige Umfragen zu. Z.B.
- Ja, ich werde mir ein Abo für 6,99 Euro zulegen
- Nein, ich werde mir kein Abo zulegen

oder

- Ich bevorzuge das Abo
- Ich bevorzuge Pay per View
- Ich bevorzuge Download Möglichkeiten

So oder so ähnlich. Kann man diesem Thread eine Umfrage hinzufügen? Oder besser neuer Thread? Würde ich schon interessant finden.
sorry, bin gerade extrem im Stress, aber gute Idee! Überleg(t) Dir (Euch) sinnvolle Auswahlmöglichkeiten (z.B. auch das Thema DVD noch mit reinnehmen) und eröffne bitte einen neuen Thread mit einer Umfrage, Überschrift z.B. "Übertragungen & Aufzeichnungen Bundesliga-Spiele - was bevorzugt Ihr?" (oder irgendwas sinnnvolleres, habe gerade den Kopf nicht frei)