Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.06.2007, 15:56
Benutzerbild von aleol
aleol aleol ist offline
resignierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

aleol ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bayern-Fans unter sich

Denke übrigens (wie auch schon früher geschrieben), dass Altintop durchaus eine gute Rolle spielen kann - im Mittelfeld brauchst Du nicht nur "Künstler" sondern auch "Arbeiter" - also Typen wie Demichelis oder Altintop.
Auch wenn Ze Roberto in der Nationalelf auf der 6 gespielt hat, bin ich mir recht sicher, dass er das bei den Bayern nicht machen wird - v.a. solange die Abwehr (die ja nominell die gleiche ist wie in der letzten Saison) nicht stabiler wird.
Jetzt eine angebliche Stammformation aufzustellen - das macht meiner Meinung nach keinen Sinn. Bei diesem Kader kommt es auch stark auf die Form an, ist einer nicht 100%ig fit, dann findet er sich auf Bank oder Tribüne wieder. Auch auf die Spielweise der Gegner, Heim- oder Auswärtsspiel etc. wird Hitzfeld sicherlich eingehen. Und natürlich wird bei weit über 40 Pflichtspielen (hoffe ich doch mal) auch kräftig rotiert. Und lass mal einen Toni verletzt sein und einen Klose einen schlechten Tag haben - schon wirds sogar wieder knapp mit Stürmern - Podolski wird definitiv seine Chancen bekommen.